Lob des Sexismus – Frauen verstehen, verführen und behalten von Lodovico Satana ist eines der bekanntesten Flirt und Dating Ratgeber im deutschsprachigen Raum. Ein absolutes Standard Werk wenn man sich mit dem Thema Kommunikation zwischen Mann und Frau beschäftigt. In Lob des Sexismus erklärt Lodovico Satana wie es Männer schaffen gegenüber Frauen attraktiv zu wirken, Frauen für sich zu gewinnen und zu behalten.

In diesem Video möchte ich eine kurze Lob des Sexismus Zusammenfassung vorstellen und meine persönliche Meinung zum Buch Lob des Sexismus ausdrücken. Ich stelle Pros und Contras gegenüber. Am Ende möchte ich eine ehrliche und differenzierte Empfehlen aussprechen. Wann der Ratgeber für Dich empfehlenswert zu lesen ist und unter welchen Bedingungen.

___________________________________________________________

Das Video Buchkritik – Lob des Sexismus besteht aus folgenden Kapiteln:
– 00:00 Intro
– 02:30 Lob des Sexismus zusammenfassung
– 05:11 Pros
– 10:55 Contras
– 14:24 Fazit und Empfehlung

__________________________________________________________

Ich bin Marcel Herzog und bereits seit über 10 Jahren als Life Coach und Dating Coach in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Mein Ziel ist es ehrlichen Männern wie Dir zu helfen das Beste aus sich herauszuholen und damit tolle und attraktive Frauen kennenzulernen. Ich habe bereits tausenden von Männern zu einem stärkeren Selbstbewusstsein und einem natürlichen entspannten Umgang mit Frauen verholfen, sowie zu einer erfüllten Beziehung mit ihrer Traumfrau.

__________________________________________________________

Möchtest du, dass ich dir helfe tolle und attraktive Frauen zu treffen und eine glückliche Beziehung mit der passenden aufzubauen?
Wenn Du es satt hast alleine einzuschlafen oder aufzuwachen, Angst davor hast Frauen anzusprechen und endlich tolle Frauen kennenlernen willst?
Dann schlag jetzt zu!

👉 Zur kostenlosen Erstberatung https://www.marcelherzog.de/figu

Ich freue mich auf Dein Erfolg!

Marcel Herzog