Der Weg des wahren Mannes: Ein Leitfaden für Meisterschaft in Beziehungen, Beruf und Sexualität von David Deida ist ein etwas außergewöhnlicher Männer Ratgeber. Der sich mit dem Thema Mann sein beschäftigt und mit gängigen Klischees aufräumt. Dabei nimmt er die gängigen Stereotypen Macho oder Softy genau unter die Lupe und entkräftet so manches Vorurteil.

Der Weg des wahren Mannes hat einen eher esoterischen Ansatz, um dem Beziehungsthema zwischen Mann und Frau zu begegnen. Es ist außergewöhnlich aber erfrischend neu. Der Weg des wahren Mannes zeigt so ganz neue Perspektiven auf!

Auch wenn es nicht der Kern des Buches ist, David Deida gibt im Buch: Der Weg des wahren Mannes, Männern sämtliche interessante Impulse wie sie es schaffen die Kommunikation mit Frauen zu meistern und attraktiv zu wirken, Frauen für sich zu gewinnen und sie letztendlich auch zu behalten.

In diesem Video möchte ich eine kurze Zusammenfassung vorstellen und meine persönliche Meinung zum Buch ausdrücken. Ich stelle Pros und Contras gegenüber. Am Ende möchte ich eine ehrliche und differenzierte Empfehlung aussprechen. Wann der Ratgeber für Dich sinnvoll bzw. empfehlenswert zu lesen ist oder eben nicht und unter welchen Bedingungen.

___________________________________________________________

Das Video besteht aus folgenden Kapiteln:
– 00:00 Intro
– 02:14 Zusammenfassung
– 06:49 Contras
– 10:16 Pros
– 13:08 Fazit und Empfehlung

__________________________________________________________

Ich bin Marcel Herzog und bereits seit über 10 Jahren als Life Coach und Dating Coach in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Mein Ziel ist es ehrlichen Männern wie Dir zu helfen das Beste aus sich herauszuholen und damit tolle und attraktive Frauen kennenzulernen. Ich habe bereits tausenden von Männern zu einem stärkeren Selbstbewusstsein und einem natürlichen entspannten Umgang mit Frauen verholfen, sowie zu einer erfüllten Beziehung mit ihrer Traumfrau.

__________________________________________________________

Möchtest du, dass ich dir helfe tolle und attraktive Frauen zu treffen und eine glückliche Beziehung mit der passenden aufzubauen?
Wenn Du es satt hast alleine einzuschlafen oder aufzuwachen, Angst davor hast Frauen anzusprechen und endlich tolle Frauen kennenlernen willst?
Dann schlag jetzt zu!

👉 Zur kostenlosen Erstberatung https://www.marcelherzog.de/

👉 zum Buch https://www.amazon.de/dp/3899010892/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_DdgGFbD1EAB0F

Ich freue mich auf Dein Erfolg!

Marcel Herzog