Gratis Strategiegespräch Testimonials2019-01-18T15:53:54+00:00

Buche jetzt Dein gratis Strategiegespräch!

Wir erarbeiten gemeinsam einen Schritt für Schritt Plan, mit dem Du es schaffst in 8 Wochen eine Traumfrauen kennenzulernen und eine Beziehung aufzubauen!

Das sagen unsere Kunden:

Chris, 33

„Ich habe durch das Coaching viel über mich gelernt, und das was ich will. Habe mir z.B. endlich mal in Ruhe Gedanken gemacht über Dinge, die ich in einer Partnerin will – eigentlich etwas was logisch ist, aber irgendwie kaum jemand macht glaube ich.“

Andi, 27

„Vielen Dank für das Coaching. Es hat definitiv mein Leben verändert!“

Alex, 24

„Vor dem Coaching war ich introvertiert und sehr schüchtern. Jetzt bin ich selbstbewusst und habe keine Probleme mehr mit Frauen.“

Sascha, 33

„Ich habe vom Coaching viel erwartet und meine Erwartungen wurden erfüllt. Ich bin super zufrieden und froh, dass ich meine Freundin habe!“

Cooler, lässiger, motivierender Trainer mit nützlichen Tipps, einer sehr strukturierten Herangehensweise und super Betreuung, kann ich also wirklich jedem empfehlen, der seine Skills mit Frauen verbessern will!

JOSEARCADIIO

Das interessante: Es ist wirklich jede Frau positiv angesprungen. Danach gab es immer direkt Feedback. Und da muss ich ein großes Kompliment aussprechen. Marcel erkennt sehr gut woran es hapert und was eben gut war! Am Ende kann ich das ganze nur empfehlen. Absolut cooler Trainer, Sticking-Points identifiziert, Spaß gehabt und einen roten Faden gefunden.

Codenamed

Marcel hat viel Erfahrung, kann als Coach gut motivieren und die sticking points schnell herausfiltern. Er geht individuell auf die Situationen ein und gibt konkrete Tipps und Übungen. Sein Feedback ist sehr hilfreich, besonders gut hat er mir dabei geholfen eine neue Perspektive zu entwickeln und mehr auszuprobieren. Schritt für Schritt machte ich meine Erfolge. Marcel ist im Coaching sehr gut vorbereitet und koordiniert die Termine mit dir oft zu deinen Wunschzeiten. Natürlich wirst du auch stark gefordert. Gerne wende ich mich jederzeit wieder an Marcel. Danke für deinen Einsatz im Telefoncoaching und auch für die vielen guten Beiträge im Forum!!

STAYTUNEDFORSUCCESS

Ich war anfangs ein bisschen skeptisch, ob Telefoncoaching so viel bringt, aber ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass man (wenn man einen guten Coach wie Marcel hat) damit in kurzer Zeit große Schritte machen kann. Ein erfahrener Coach sieht einfach direkt die Sticking Points, Bad Habits und Limiting Beliefs. Dazu kommt der psychologische Faktor: Wenn man schon Geld dafür ausgibt und regelmäßig die Erfolge und Misserfolge bespricht, hat man auch viel größere Motivation. Sowohl weil man nicht Geld dafür bezahlen will zu erzählen, dass man nichts gemacht hat. Als auch weil man die eigenen Erfolge dadurch nochmal vor Augen geführt bekommt.

Also meiner Meinung nach absolut empfehlenswert!

David