Flirt Tipps: So flirten echte Casanovas

Wer hätte das denn gedacht? Frauen stehen nicht auf die sprichwörtlich „schönen“ Männer ohne Ecken und Kanten, die mit Modelmaßen auftreten und sich in teurer Designermode präsentieren. Vielmehr sind es die Ausstrahlung und das Charisma, das Selbstbewusstsein und eine starke Persönlichkeit, die für Aufmerksamkeit sorgen. Mit diesen Flirt Tipps kannst Du Frauenherzen im Sturm erobern und wirst nie wieder sprachlos sein, wenn ein Gespräch nicht nach Deinem „Masterplan“ verläuft und Du Dich innerhalb des Flirtens umstellen musst. Ganz wichtig ist, dass Du die Frau nicht auf ein Podest- , aber in den Mittelpunkt stellst und ihr das Gefühl gibst, sie verliert die Zügel nicht komplett Hand und bestimmt die Richtung mit.

Flirt Tipps die zum Profi machen

Ein selbstbewusster Auftritt kommt bei Frauen immer gut an und wird einem schüchternen, nach Worten suchenden Mann vorgezogen. Um Dich selbstsicher zu fühlen, spielt Dein Outfit eine sehr wichtige Rolle und gehört dementsprechend in die obere Kategorie der Flirt Tipps. Du musst Dich wohlfühlen und von Deinem Stil überzeugt sein, da Du nur so maskulines Selbstbewusstsein ausstrahlst und von anderen als attraktiver Typ erkannt wirst. Gepflegte Haut und eine trendige Frisur sind dabei viel wichtiger, als der Preis und die Marke Deiner Kleidung.

Hast Du zum Beispiel kein Interesse an einer festen Beziehung und bist nur auf ein spontanes Abenteuer aus, solltest Du nicht mit der Tür ins Haus fallen. Gleichermaßen ist es aber ratsam, Deiner Flirtpartnerin nicht zu offerieren, dass sie die Dame für eine Nacht und nicht die Dame Deines Herzens ist. Mit Worten spielen ist eine Kunst, die zu den wichtigen Flirt Tipps gehört und Dir den Weg in ein Leben voller interessierter Frauen ebnet. Trotz starkem Charisma und eine großen Portion Charme bleibt es nicht aus, dass Du gelegentlich einen Korb kassierst (was natürlich und nicht weiter schlimm ist). Nicht jede Frau steht auf Dich oder ist an einem Flirt interessiert. Damit die Flirt Tipps wirken und Dich ans Ziel Deiner Wünsche bringen, musst Du auch mit einem Korb umgehen können und solltest ihn akzeptieren, ohne zickig oder gar bösartig darauf zu reagieren. Funktionieren die Flirt Tipps bei der vor Dir stehenden Frau nicht und Du merkst, dass sie kein Interesse am näheren Kennenlernen hat, verabschiede Dich freundlich und versuche Dein Glück an anderer Stelle.

Dein wichtigster Begleiter und die Basis aller Flirt Tipps ist Deine Authentizität. Ein natürliches, nicht künstliches oder übertriebenes Auftreten strahlt Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit aus. Sprichst Du beim Kennenlernen nur von Dir und lobst Dein Leben, Dein Business oder Dein Auto in den höchsten Tönen, sprichst vielleicht sogar über Dein Einkommen, hast Du bei den meisten Frauen bereits verloren und wirst den unerwünschten Korb bekommen. Die besten Flirt Tipps sind die, mit denen Du einer Situation ihren Lauf lässt und Dich auf die potenzielle Partnerin und ihren Charakter einstellst. Kannst Du als Frauenversteher überzeugen und dabei maskulin bleiben, hast Du die besten Chancen und wirst in der Stadt, im Supermarkt, im Fitnessstudio oder auch beim Spaziergang mit dem Hund problemlos Frauen kennenlernen.

Flirt Tipps Fazit

Flirten ist keine Kunst, sondern basiert auf der Gesamtheit Deiner Erscheinung und Deinen rhetorischen Fähigkeiten. Trittst Du authentisch, gepflegt und mit viel Humor auf, stehen Deine Chancen auf einen One Night Stand, aber auch auf eine Beziehung sehr gut und der gefürchtete Korb wird nicht zu Deinem häufigen Begleiter. Daher beruhen die wichtigsten Flirt Tipps auch darauf, dass Du Dich nicht verstellst und bei allem was Du tust und sagst, Du selbst bist und bleibst.

Wenn du diesen Artikel liest, dann gehe ich davon aus, dass Du männlich bist, Single und Dir unbedingt eine Partnerin wünschst.

Nun, falls das auf Dich zutrifft, dann wirst Du definitiv davon profitieren, die einzelnen, die ich Dir eben gezeigt habe, auch für Dich umzusetzen, um deinem Ziel ein großes Stück näher zu kommen.

Wie auch immer – wir beide wissen, dass es mit dem Lesen eines einfachen Artikels über das Thema wie bekomme ich eine Freundin nicht getan ist.

Wenn du SOFORT Ergebnisse haben willst, dann habe ich einen Vorschlag für dich: Ich werde dir kostenlos dabei helfen eine Freundin zu bekommen – alles, was du dafür tun musst, ist auf diesen Button hier zu klicken:

Dein kostenloses Strategiegespräch!

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

Marcel Herzog, B.Sc. B.A.
Lifestyle & Communication Coach

By |2018-10-22T18:21:23+00:0015 Juli 2015|