Echter Flirtcoach Marcel Herzog reagiert auf “Fräulein Freitag’s Statement zu Kilians (Tanzverbot) Stream Highlights”

Großer Ehekrach zwischen Tanzverbot Kilian und Fräulein Freitag. Trotz anbahnender Beziehung endet es leider traurig.

Massig KRITIK von Marcel? 🤔 Flirtcoach Marcel Herzog erklärt Situation und gibt Tipps und Tricks.

👀 Marcel Herzog Reaktion

___________________________________________________________

Das Video besteht aus folgenden Kapiteln:
– 00:00 Intro
– 00:45 Einleitung Miss Friday
– 03:44 Auftritt Tanzverbot
– 07:29 Erste Lügen werden aufgedeckt!
– 11:00 Wir machen alles öffentlich
– 15:15 Fräulein Freitag Rage!
– 20:47 Fräulein Freitag Love
– 23:40 Wo zur Hölle ist eigentlich das Problem?
– 27:35 Statement vom Flirtcoach
– 34:55 Fazit
__________________________________________________________

Ich bin Marcel Herzog und bereits seit über 10 Jahren als Life Coach und Dating Coach in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Mein Ziel ist es ehrlichen Männern wie Dir zu helfen das Beste aus sich herauszuholen und damit tolle und attraktive Frauen kennenzulernen. Ich habe bereits tausenden von Männern zu einem stärkeren Selbstbewusstsein und einem natürlichen entspannten Umgang mit Frauen verholfen, sowie zu einer erfüllten Beziehung mit ihrer Traumfrau.

__________________________________________________________

Möchtest du, dass ich dir helfe tolle und attraktive Frauen zu treffen und eine glückliche Beziehung mit der passenden aufzubauen?
Wenn Du es satt hast alleine einzuschlafen oder aufzuwachen, Angst davor hast Frauen anzusprechen und endlich tolle Frauen kennenlernen willst?
Dann schlag jetzt zu!

👉 Zur kostenlosen Erstberatung https://www.marcelherzog.de/31zi
👉 Zum Buch https://www.marcelherzog.de/ffm

Ich freue mich auf Dein Erfolg!

Marcel Herzog

Quelle Fräulein Freitag: https://www.youtube.com/watch?v=S17o932MTOQ
Quelle Tanzverbot Stream Highlights: https://www.youtube.com/watch?v=EnSnUV4ChFg

Für die Nutzung der hier besprochenen Artikel berufe ich mich auf die Fair-Use-Policy von YouTube und auf das Zitatrecht nach § 51 UrhG.