DATING COACHES werden EKELHAFTER von REZO und ANNI – Echter Dating Coach Marcel Herzog reagiert 👀

Massig KRITIK von Marcel? 🤔 Dating Coach Marcel Herzog nimmt Stellung und erklärt aus Sicht eines Flirt- & Datingcoaches was dran ist am Vorwurf Dating Coaches werden immer ekelhafter.

👀 Marcel Herzog Reaktion

___________________________________________________

Das Video besteht aus folgenden Kapiteln:
– 00:00 Intro
– 02:18 Marko Polo
– 08:06 Mateo Diem 1
– 10:27 DonJon
– 16:52 Sascha Starck
– 21:49 Typ den ich nicht kenne
– 28:05 Maximilian Pütz
– 31:00 Diverses
– 34:49 Devil
– 38:33 Mateo Diem 2

___________________________________________________

Möchtest du unverbindlich mit uns über Deine Situation sprechen?
🚀 https://www.marcelherzog.de/nc8p

Wir unterstützen dich gerne dabei, wie du attraktive und passende Frauen in dein Leben ziehst. Völlig egal ob du auf eine Bekanntschaft, Freundschaft + oder eine feste Beziehung aus bist – wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite!

___________________________________________________

Meine Bücher 📙
🔸 Zum Buch Flirten für Männer https://www.marcelherzog.de/ffm
🔸 Zum Buch Online Dating https://www.marcelherzog.de/fxij
🔸 Zum Buch Trennung überwinden für Männer https://www.marcelherzog.de/vz68

Live-Coaching Streams 📺
https://www.twitch.tv/marcelherzog

___________________________________________________

Ich bin Marcel Herzog und bereits seit über 13 Jahren als Life Coach und Dating Coach in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Mein Ziel ist es analytisch und rational denkenden Männern wie Dir zu helfen, das Beste aus sich herauszuholen und damit passende und attraktive Frauen kennenzulernen. Ich habe bereits tausenden von Männern zu einem stärkeren Selbstbewusstsein und einem natürlichen, entspannten Umgang mit Frauen verholfen. Auch Hochzeiten und (Wunsch-) Nachwuchs sind keine Seltenheiten.

Ich freue mich auf Deinen Erfolg!

Marcel

___________________________________________________

Quellenverzeichnis:
– https://www.youtube.com/watch?v=wuVvT…
– Dominanz macht Männer attraktiv!
Allerdings lieben sie die mit Dominanz assoziierte Eigenschaften wie Durchsetzungsvermögen und Selbstvertrauen.
Jerry M. Burger und Mica Cosby. „Do Women Prefer Dominant Men? The Case of the Missing Control Condition“. Journal of Research in Personality, 1999. https://doi.org/10.1006/jrpe.1999.2252.
– Schwer zu Haben erhöht das Interesse! Pickup Technik Preselection funktioniert!
Gurit E. Birnbaum, Kobi Zholtack, & Harry T. Reis. (2020). No pain, no gain: Perceived partner mate value mediates the desire-inducing effect of being hard to get during online and face-to-face encounters: Journal of Social and Personal Relationships. https://doi.org/10.1177/0265407520927469
– EXPERIMENT: Mann fragt Frauen auf der Straße nach Sex, Frau fragt Männer auf der Straße nach Sex
https://www.youtube.com/watch?v=Ira9A…

Für die Nutzung der hier besprochenen Artikel und Videoausschnitte berufe ich mich auf die Fair-Use-Policy von YouTube und auf das Zitatrecht nach § 51 UrhG.