Du willst zukünftig sichere Anzeichen dass sie auf Dich steht erkennen können? Dann bist Du hier genau richtig!

Mag sie Dich nur als Freund oder ist es ernsthaftes Interesse? Diese Frage stellen sich viele Männer. Frauen sind oft rätselhaft, wenn es darum geht, was sie wirklich wollen. Oft wissen sie es selbst nicht so genau. Um so schwerer ist es sichere Anzeichen und Signale zu identifizieren, um festzustellen, ob sie Interesse an Dir hat. Über die Jahre habe ich einige Signale erkannt, die eindeutig beweisen, dass sie auf Dich steht.

An diesen Signalen erkennst Du, ob Du bei ihr eine Chance hast oder ob sie nur spielen will 😉

Am Ende des Videos, wirst Du verstehen, ob die Frau Dich bloß nett findet oder insgeheim von Dir träumt mit Dir zu knutschen. Sieht sie in Dir ein Kumpel oder Liebhaber. Jetzt ist Schluss mit Missverständnissen! 💪

___________________________________________________________

Das Video besteht aus folgenden Kapiteln:
– 00:00 Intro
– 01:21 Der Blick
– 02:08 Das Lächeln
– 02:49 Lippenbiss
– 03:37 Berührungen
– 05:00 Beine überschlagen
– 05:46 Haare
– 06:41 Halsschlagader
– 07:14 Pupillen
– 07:20 Rote Wangen
– 07:37 Doggy Dinner Bowl Blick
– 09:54 Sie lacht über alles
– 11:32 Was sich liebt das neckt sich
__________________________________________________________

Ich bin Marcel Herzog und bereits seit über 10 Jahren als Life Coach und Dating Coach in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Mein Ziel ist es ehrlichen Männern wie Dir zu helfen das Beste aus sich herauszuholen und damit tolle und attraktive Frauen kennenzulernen. Ich habe bereits tausenden von Männern zu einem stärkeren Selbstbewusstsein und einem natürlichen entspannten Umgang mit Frauen verholfen, sowie zu einer erfüllten Beziehung mit ihrer Traumfrau.

__________________________________________________________

Möchtest du, dass ich dir helfe tolle und attraktive Frauen zu treffen und eine glückliche Beziehung mit der passenden aufzubauen?
Wenn Du es satt hast alleine einzuschlafen oder aufzuwachen, Angst davor hast Frauen anzusprechen und endlich tolle Frauen kennenlernen willst?
Dann schlag jetzt zu!

👉 Zur kostenlosen Erstberatung https://www.marcelherzog.de/6xcl
👉 Zum Buch https://www.marcelherzog.de/ffm

Ich freue mich auf Dein Erfolg!

Marcel Herzog

Für die Nutzung der hier besprochenen Artikel berufe ich mich auf die Fair-Use-Policy von YouTube und auf das Zitatrecht nach § 51 UrhG.