AMOG = Alpha Male Other Guy – Das ist ein Mann, der die gleiche Frau im Auge hat wie Du und mit Dir in direkter Konkurrenz tritt.

Es gibt viele Situationen wo ein AMOG zuschlagen kann. Manchmal ist es schwierig mit solchen Situationen umzugehen. Während Du in einer festen Beziehung steckst oder während Du mit einer tollen Frau im Club sprichst…

Am Ende des Videos, wirst Du verstehen welche Möglichkeiten es gibt AMOGS abzuwehren und aus jeder Konkurrenzsituation aus Sieger hervorzugehen 💪

___________________________________________________________

Das Video besteht aus folgenden Kapiteln:
– 00:00 Intro AMOG Definition
– 06:53 Präventive AMOG Strategie
– 13:08 Aktive AMOG Strategie
– 24:36 AMOG im Dating Spiel
__________________________________________________________

Ich bin Marcel Herzog und bereits seit über 10 Jahren als Life Coach und Dating Coach in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Mein Ziel ist es analytisch und rational denkenden Männern wie Dir zu helfen das Beste aus sich herauszuholen und damit passende und attraktive Frauen kennenzulernen. Ich habe bereits tausenden von Männern zu einem stärkeren Selbstbewusstsein und einem natürlichen entspannten Umgang mit Frauen verholfen. Hochzeiten und Nachwuchs sind ebenfalls keine Seltenheiten.

__________________________________________________________

Möchtest du, dass ich dir helfe tolle und attraktive Frauen zu treffen und eine glückliche Beziehung mit der passenden aufzubauen?
Wenn Du es satt hast alleine einzuschlafen oder aufzuwachen, Angst davor hast Frauen anzusprechen und endlich tolle Frauen kennenlernen willst?
Dann schlag jetzt zu!

🚀 Zur kostenlosen Erstberatung https://www.marcelherzog.de/f4fd

📙 Zum Buch Flirten für Männer https://www.marcelherzog.de/ffm
📙 Zum Buch Online Dating https://www.marcelherzog.de/fxij
📙 Zum Buch Trennung überwinden für Männer https://www.marcelherzog.de/vz68
📽️ Folge mir auf Twitch: https://www.twitch.tv/marcelherzog

Ich freue mich auf Dein Erfolg!

Marcel Herzog

Für die Nutzung der hier besprochenen Artikel berufe ich mich auf die Fair-Use-Policy von YouTube und auf das Zitatrecht nach § 51 UrhG.